• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Olli_

Sandberg California VS4 passiv Precision Bass green burst

Olli_

Olli_

awesome
Beiträge
15
Ort
Mainz
Bassix
ß4.475
olliwalks500 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California VS4 passiv Precision Bass green burst - Sandberg California VS4 passiv Precision Bass green burst

Hallo zusammen,
verkaufe hier den von mir kürzlich erworbenen Sandberg California VS4 passiv Precision Bass. Der Bass befindet sich in einem sehr guten Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren.
Ich hatte ihn Ende Juni/Anfang Juli erhalten und seither höchstens eine Stunde lang selbst gespielt.

Hier die Specs:
Finish: Green burst / matte
Extras: White block inlays
Seriennummer: 39594
Baujahr: Vermutlich Ende 2021
Rechnungsdatum/Erstverkauf: 07.01.2022

Zubehör:
Gigbag
Buch "Sandberg a la...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten