• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg Double Electra (TT4 & VS4) Angebot! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Escarraman

Escarraman

Active Member
Beiträge
96
Ort
DE - Mainz
Bassix
ß7.097
Escarraman hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Double Electra (TT4 & VS4) Angebot! - Sandberg Double Electra (TT4 & VS4) Angebot!

Ich verkaufe 2 Sandberg Electra Bässe zu einem Preis. (Bitte auch auf meine weiteren Anzeigen schauen, denn da biete ich beide Bässe einzeln an.)

Hier zu einem super FESTPREIS von 1.150,-€ zzgl. Versand 40,-€, da ich beide Bässe nicht als ein Paket verschicken kann. Abholung wäre mir lieber. Besichtigung und Probespielen gerne möglich.

Beide Bässe kommen mit jeweils einem dazugehörigen Gigbag.

Hier die Specs:

Sandberg Electra TT 4 Bass Maple Fretboard High Gloss Creme Finish:
Fretboard...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten