• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg Electra VS4 II aktiv/passiv 2019 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flatwolf

Flatwolf

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.023
Flatwolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Electra VS4 II aktiv/passiv 2019 - Sandberg Electra VS4 II aktiv/passiv 2019

Verkaufe hier einen wunderschönen Sandberg Electra VS4. Super zu spielen, schön leicht, knackiger Sound. Diese Reihe wurde nur mit aktiv verkauft, ich habe aber das Push-Pull Poti eingebaut, kann also auch passiv, dann allerdings ohne Klangregelung, was aber nicht stört. Klasse Qualität für das Geld, ein guter Einstieg in die Sandberg-Welt. Habe auch einen California, der Electra muss sich nicht verstecken ;-) Habe ihn wirklich gern gespielt, er muss nun leider gehen, da ein neuer Sandberg...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten