• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg Florence 4 MN BRG, Shortscale Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paucki

Member
Beiträge
12
Bassix
ß572
Paucki hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Florence Shortscale Bass - Sandberg Florence Shortscale Bass

Ich biete hier einen absolut neuwertigen Sandberg Florence in British Racing Green mit Roasted Maple Neck und Fretboard an. Der Bass wurde Mitte November von Bassbuddha (DK) ausgeliefert.

Ich habe dem Bass bereits einen neuen Satz Ernie Ball Shortscale Flatwound Cobalt Strings spendiert, die originalen Saiten sind aber auch dabei. Dabei ist dann auch noch das originale Gigbag nebst Casecandy.

Der Sandberg klingt außergewöhnlich gut und lässt sich hervorragend spielen, allerdings hatte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten