• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg Florence Bass (Rot/Rosewood) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
electrostar

electrostar

Well-Known Member
Beiträge
102
Ort
DE
Bassix
ß8.809
electrostar hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Florence Bass (Rot/Rosewood) - Sandberg Florence Bass (Rot/Rosewood)

Hat jemand von Euch eine roten Florence Bass? …und will den nicht mehr?

Ich hatte eine Roten bestellt und nach 6 Monaten + 3 Wochen lost in DHL auch bekommen. Der war aber Grün! Farbe vertauscht… Das ist nicht meine Farbe leider (und auch nicht mit Rosewood Griffbrett). Rot gab es wohl nicht… Da kann man ja auch mal Grün in den Karton tun… ;-/ Naja… Fehler passieren. Aber echt frustrierend.

Wenn also jemand von Euch einen Roten Sandberg Florence Bass mit Rosewood Griffbrett hat und den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich dachte, die werden noch gar nicht ausgeliefert? Wo hast du deinen bestellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten