• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg Jazzbass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaRi

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß333
MaRi hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Jazzbass - Sandberg Jazzbass

Verkaufe einen cremefarbenen Sandberg Electra TT4. Gekauft vor 4 Jahren als Ersatzbass, wurde wenig gespielt, hat aber ein paar kleine Dings. Super Saitenlage, ich war sehr erstaunt, wie gut er sich einstellen lässt. Für einen Bass dieser Preisklasse ist der Sound überraschend fett und klar, er macht auch als Slap-Bass eine sehr gute Figur, man bekommt aber auch schöne Vintage-Sounds raus, wenn man abgespielte Saiten drauf packt. Ich würde ihn aber eher in die Kategorie "Geht ab wie Luzie"...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten