• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg Preamp 2 Band von Glockenklang

Jochen Fiedler

Jochen Fiedler

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.051
Jochen Fiedler hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Preamp 2 Band von Glockenklang - Sandberg Preamp 2 Band von Glockenklang

Anhang anzeigen 462698
Hallo! Ich verkaufe eine 2 Band Aktiv-Elektronik / Preamp von Sandberg. Designed wurden er von Glockenklang. Er war in einem Sandberg Jazz Bass verbaut, den ich auf eine komplett passive Elektronik umgebaut habe. Daher findet dieser hier keine Verwendung mehr für mich. Technisch und optisch ist alles einwandfrei. Er kommt natürlich mit der dazugehörigen Sandberg Kontrollplatte und Potiknöpfen, wie auf den Fotos zu sehen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten