Sandberg Thon Koffer Maße

K

krachBumm

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß991
Hallo allerseits.

Ich war auf der Suche nach einem Koffer für meinen Sandberg Bass Baujahr ca. 2004 und habe dann letztendlich das Thon Case für den Sandberg Basic 5 ins Auge gefasst (https://www.thomann.ae/thon_case_sandberg_basic_5_bass.htm).

Um herauszufinden, ob mein Sandberg hineinpasst, habe ich einen Aufriss auf Basis eines Fotos angefertigt. Der Bass passt rein und eventuell kann hier ja jemand etwas mit den (ungefähren) Maßen anfangen. Ich hab bei meiner Recherche nichts ähnliches gefunden ;-)

Grüße

Foto des 2004 Sandberg:
photo_2019-02-28_13-58-06.jpg


Aufriss des 2004 Sandberg:
sandberg2004_aufriss.jpg


Vergleich mit Foto eines Basic Classic 5 von der Sandberg Homepage:
basic_classic_meinerKombiniert.jpg
 

Zurück
Oben Unten