• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg VT4 Masterpiece (California I)

mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.928
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg VT4 Masterpiece (California I) - Sandberg VT4 Masterpiece (California I)

Verkaufe hier meinen VT4 Masterpiece der ersten Serie (mit der wie ich finde schöneren Kopfplatte) mit den üblichen Dings und Dongs ;-)

Super Spielbarkeit und Habtik, flexibel im Sound mit eigenem Charakter. Wer schon mal einen Masterpiece von Sandberg in der Hand hatte weiß den Unterschied in Schwingungsverhalten und Haptik zu schätzen!

* D-Tuner, originale Mechanik liegt bei
* 3,9kg
* Delano PUs
* Hardcore Aging
* Neck: Ahorn
* Fingerboard: Ahorn
* Body: Erle
* Passive / Aktiv mit 2 Band...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten