Sansamp Bass Driver rauscht

Circus Bass

Circus Bass

New Member
Beiträge
36
Ort
DE
Bassix
ß10
Hey,

also seit einiger Zeit bin ich im Besitz eines Tech 21 Sansamp Bass Driver und ich finde das kleine Ding wirklich spitze.
Allerdings ist mir vor kurzem aufgefallen, dass das Teil rauscht, obwohl ich es nicht eingeschaltet habe.
Ich gehe zuerst mit meinem Bass in einen tuner dann in einen Chorus von Boss, dann in ein Delay und dann in den Sansamp und von da aus in meinen Bassamp. sobald ich den Master von Bassamp aufdrehe kommt ein fieses rauschen, obwohl nicht ein einziges Pedal an ist.
Ich habe auch schon alle KAbel getestet und die anderen Effekte überprüft und da läuft alles einwandfrei. der bassamp rauscht auch nicht, es kann also nur am sansamp liegen, dann sobald der zwischen Bass und amp ist kommt das rauschen. [):]

Kennt evtl jemand von euch ein ähliches problem oder hat sogar eine Lösung dafür?

Ich würde mich freuen davon zu hören und sag schonmal herzlichen dank
 
nee so ein netzteil ist es nicht. es ist schon ein ziemlich gutes und es war auch dementsprechend teuer. außerdem funktionert es bei allen anderen effekten einwandfrei. ich glaube eher weniger das es am netzteil liegt. Vielen Dank für eure Beiträge
 

Zurück
Oben Unten