• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SbMM Ray 34 silverburst

derBassjung

derBassjung

planlos glücklich
Beiträge
576
Ort
DE
Bassix
ß38.362
derBassjung hat ein neues Inserat eingestellt:

SbMM Ray 34 silverburst - SbMM Ray 34 silverburst

Ich biete meinen gut erhaltenen Sterling by MusicMan Ray 34 zum Kauf an.
Es handelt sich um einen silverburst aus der Limited Edition mit swampash Body und rosewood Griffbrett.
Der Bass ist in sehr gutem Zustand, lediglich eine kleine Unebenheit im Palisander, die man beim Spielen nicht merkt. Der Bass wiegt 4,2kg.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Huhu @derBassjung,
ist die Anzeige raus, da der Ray34 verkauft ist?
Und falls ja, könntest du dir vorstellen, mir dennoch ein Bild zur Verfügung zu senden... für meine Wunschliste?
Grüße und einen schönen Sonntag Chris
 
Huhu @derBassjung,
ist die Anzeige raus, da der Ray34 verkauft ist?
Und falls ja, könntest du dir vorstellen, mir dennoch ein Bild zur Verfügung zu senden... für meine Wunschliste?
Grüße und einen schönen Sonntag Chris
Hallo Chris,
Die Anzeige ist gelöscht, da der Bass über einen anderen Weg verkauft wurde. Leider kann man hier die Anzeige mit dem Vermerk "verkauft " nur stehen lassen wenn man einen Käufer aus der Community benennt. Ziemlich doof.
Bilder kommen später
Gruß Sven
 
6F06E790-40D0-484F-8512-4A0A56DC991E.jpeg
26D1978D-8C3C-492D-BB6A-2FE97BBF0315.jpeg
FF4C6F96-0BB1-4FFF-9342-A5F90F861FC9.jpeg
 

Zurück
Oben Unten