• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SBMM Stingray 35HH Bass

TheBass

TheBass

Well-Known Member
Beiträge
9.057
Lösungen
4
Bassix
ß221.865
TheBass hat ein neues Inserat eingestellt:

SBMM Stingray 35HH Bass - SBMM Stingray 35HH Bass

Zum Verkauf steht mein Sterling by MusicMan Stingray 35HH. Der Bass ist niegelnagelneu. Keine Probe, kein Gig. Ich habe den Bass erst im November diesen Jahres gekauft. Daher ist der Zustand wie frisch aus dem Geschäft. Verkauf, weil ich kürzlich unerwartet das Original zu einem unschlagbaren Kurs erwerben konnte. Der Bass ist ein absolutes Hammerteil und bringt die Sounds des Originals zu 100%. Sieht geil aus und klingt auch so.

Technische Daten:

Modell: Ray35HH
Body: Mahagoni...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten