• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mike_h

Schack B2 Carbon V Headless Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike_h

mike_h

Active Member
Beiträge
80
Bassix
ß11.041
mike_h hat ein neues Inserat eingestellt:

Schack B2 Carbon V Headless Bass - Schack B2 Carbon V Headless Bass

Edelbass, Koffer und Ersatzsaiten

Bass hat eine neue Noll Elektronik bekommen. Die Originale Schack Elektronik ist aber noch vorhanden.
Bass klingt extrem gut. Wegen dem Carbonhals ist er stimmstabiel und hat einen sehr definierten Klang.
Der Hals ist in einwandfreiem Zustand.

Sehr artikuliertes und reaktionsschnelles Instrument, bietet superschnellen Attack und endloses Sustain. Sehr straffe Bässe, knurrige Mitten und perlende Höhen machen es zu einem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten