Schack Unique Batteriefachdeckel

Basshirsch

Basshirsch

New Member
Beiträge
7
Bassix
ß687
Hallo zusammen,
ich besitze einen Schack Unique IV. Die "Nase" des Batteriefachdeckels ist gebrochen. Nun hält es nicht mehr und muss unschön angeklebt werden. Leider hat Schack auf mehrmaliges Anschreiben bzgl. einer Ersatzbeschaffung nicht reagiert...
Kann mir jemand aus der Community einen Tipp geben, wie ich an einen neuen Deckel oder das gesamt Fach als Ersatzteil komme.
Leider schlugen meine Versuche ein Foto von der Rückseite hochzuladen fehl. Angeblich ist die Datei zu groß, wobei die andere nicht kleiner ist... Ich bin neu hier und muss scheinbar zu der Technik noch etwas lernen...

Herzlichen Dank vom
Basshirsch
 

Anhänge

  • Unique.jpg
    Unique.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 88
Die Firma Schack hat doch ein Telefon? Da würde ich einfach anrufen.

Tel. +49061858985470
Mobil +4915221508676

Telefon ist die direkteste Form der Kommunikation. Warum sollten die Dir nicht helfen?

DT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Problem, mit der Kommunikation hakt es dort manchmal etwas.
Ich würde es daher wie von DeepThroat vorgeschlagen machen und direkt anrufen, dann kommt Bewegung rein.
Der Deckel beim Schack geht sehr gerne mal kaputt, wird schon Ewig dort verbaut und ist angesichts der sonstigen Qualität der Instrumente m.E. eigentlich eine Frechheit...
Zum Abgleich, dass wir hier vom selben Teil schreiben, zwei Bilder.
Gruß
Christian
 

Anhänge

  • DSC_1725.JPG
    DSC_1725.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_1726.JPG
    DSC_1726.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 44
Schack Unique IV. Die "Nase" des Batteriefachdeckels ist gebrochen


Der Deckel beim Schack geht sehr gerne mal kaputt, wird schon Ewig dort verbaut und ist angesichts der sonstigen Qualität der Instrumente m.E. eigentlich eine Frechheit...

Danke für eure beiträge,
ich hab genau das gleiche problem.
Dieses teil gibts also noch zu kaufen,
sehr gut !
 

Zurück
Oben Unten