• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Schaller BM 4L CH Bassmechaniken [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TrbnN

Member
Beiträge
26
Bassix
ß1.086
TrbnN hat ein neues Inserat eingestellt:

Schaller BM 4L CH Bassmechaniken - Schaller BM 4L CH Bassmechaniken

Moin liebe Leute,

zum Verkauf steht ein Set Schaller BM 4L CH Bassmechaniken. Die Mechaniken sind ein absoluter Klassiker und ein Upgrade für jeden günstigen Bass. Die Mechaniken waren einmal für drei Monate maximal auf meinem MiM Fender Preci montiert.

Alle Infos wie Abmessungen etc. siehe den Thomann-Link
https://www.thomann.de/de/schaller_bmlc.htm?i11l=de_DE.EUR https://www.thomann.de/de/schaller_bmlc.htm?i11l=de_DE.EUR

Da es sich um einen Privatverkauf handelt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten