• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Schecter Banshee 30" Shortscale Vintage Pelham Blue, modifiziert, Mustang/Musicmaster-Optik...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.978
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Schecter Banshee 30" Shortscale Vintage Pelham Blue, modifiziert, Mustang/Musicmaster-Optik - Schecter Banshee 30" Shortscale Vintage Pelham Blue, modifiziert, Mustang/Musicmaster-Optik

Moin,
ich biete meinen Shortscale-Bass wieder an, einen Schecter Banshee, da ich ihn zu selten nutze und meist lieber zu meinem Longscale Precision greife.
Es handelt sich um einen top verarbeiteten, hochwertigen 30" Shortscale (eigentlich) Precision, zumindest serienmäßig. Ich habe ihn jedoch dahingehend modifiziert, dass er mehr wie ein Mustang/Musicmaster daherkommt. Alle Mods von oben nach unten:
- Schaller BM Light Tuner
- selbstgefertigtes Headstock-"Schlagbrett" - der Bass hat normal...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten