• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Schecter Sixx Nikki Sixx Signature Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AFX_Music

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß159
AFX_Music hat ein neues Inserat eingestellt:

Schecter Sixx Nikki Sixx Signature Bass - Schecter Sixx Nikki Sixx Signature Bass

Hi liebe Bass Gemeinde,

Hier eine weiterer Bass zum Verkauf, um meine Sammlung auszudünnen. Also bitte keine Tauschangebote.

Es handelt sich hierbei um einen Schecter Sixx Diamond Series Nikki Sixx Signature Bass in der Sunburst Variante.

Er hat einige Blessuren, wie man auf den Bildern ganz gut erkennen kann. Das Finish ist mattiert.
Es handelt sich hier um ein Factory Second, mit einer eingebrannten 2 auf der Headstock Rückseite. Warum weiß ich nicht, ich konnte nie einen Mangel...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten