Scheiss-Slap-Klang (mit Aufnahme)

Nervsack

Nervsack

New Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß200
Entweder mach ich vieles falsch, oder es klingt nur Scheisse.

Als erstes, nun... mein Slap klngt kacke, deshalb hab ich mal was aufgenommen, allerdings über Effektgerät, direkt in den PC, als MP3 und schwupp.

Die erste Slap-Passage is mit Effekt, 2. is clear, 3. Linie ist von Pink Floyd - Money(kein Slap).

LINK zu MP3:
[URL]http://www.extreme-designs.de/dl/myslap.mp3[/url]

Vielen Dank für's hören

Vielleicht hört jemand mal rein und kann mir Tips geben, woran es an meinem Bass-Spiel überall hapert, allerdings ist die Slpa-Linie reine Improvisation, also nicht abgeschaut, obwohl der anfang nach RHCP klingt.

Zum Ekwipmend:
Ibanez GSR 200 Bass
Korg Toneworks AX3B Effekt-Gerät
Stinknormale alte Soundblaster-Card
Ibanez IBZ 10 (15Watt) Verstärker!


Danke an Euch!!!
 
Und generell so? Wie klingt dat? Vernünftig, oder typisch Amateur-Slap?
 

Zurück
Oben Unten