schematics vom Aguilar DB 680 gesucht

clemandd

clemandd

Well-Known Member
Beiträge
292
Bassix
ß23.091
Hallo zusammen,
auf den unwahrscheinlichen Fall hin frage ich mal in die Runde, ob jemand von euch die schematic (Schaltplan) vom Aguilar DB 680 besitzt. Mich interessiert da die 4 Röhren Version. Ich hatte nämlich bei meinem o.g. Bass Preamp festgestellt, dass der Bright-switch ohne Funktion blieb. Also das Ding aufgemacht und festgestellt, dass der LDR durchgebrannt war und daher getauscht werden musste. Ursache ist offenbar ein zu kleiner Vorwiderstand an der Diode gewesen, so dass zu viel Strom floss. Zumindest lt. Datenblatt von dem Teil. Daraufhin hatte ich Aguilar angeschrieben, ob das ein zufälliges Problem sei oder mit System (und ohne sinnvollen elektrischen Grund?). Ich wurde dann immer weiter an andere Personen weitergeleitet und meiner Bitte nach den schematics wurde natürlich nicht nachgekommen. Die Aguilar-Leute hätten mir gerne das Ersatzteil für 12 Dollar plus Versand zugeschickt und haben mich beglückwünscht, was ich da für einen tollen Basspreamp besitze. Dennoch wüsste ich immer noch gerne, wie die schematics aussehen. Auch aus Interesse an der Materie. So: Kann mir wer bitte weiterhelfen????
 

Zurück
Oben Unten