Schloff Rocktyfier 5 Saiter Top Zustand ist Verkauft

bass0407

bass0407

Active Member
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß24.998
Biete aus meiner Sammlung einen Schloff Rocktyfier 5 Saiter an. Habe diesen vor kurzem von einem Basic Mitglied erworben. Mir ist aber das String-Spacing zu eng. Ansonsten ein toller, Top verarbeiteter und sehr gut zu spielender Bass, mit reichlich Sound-Optionen. Top-Zustand keine Dings oder Dongs, mit Original Rechnung und Zertifikat.

Tausche gegen 5 oder 6 Saiter Bass auch gerne mit 35" Mensur und mit 19 oder 20 mm String-Spacing. Wertausgleich in beide Richtungen möglich.
Verkauft:

Zur Technik:

Korpus: Erle mit Wölkchenahorndecke
Hals: bolt on, Ahorn gewachst mit Santos Palisander Griffbrett in Extra Longscale 35"
es werden keine Extra-Longscale Saiten benötigt. Es sind neue Elexier Saiten 45-125 drauf.
Breite am Sattel 45mm
String-Spacing 18mm
Matching headstock
Tonabnehmer: Häussel Splitcoil am Hals und Häussel Quadcoil an der Brücke
Hardware: Kluson Mechaniken und ETS Brücke
Elektronik: aktiv mit parametrischen Mitten (BassXX)
Regler: Laustärke/Mitten und Mittenfrequenz/Höhne und Bässe (push/pull für aktiv/passiv)/passiver Ton (push pull für BridgePU intern parallel und seriell verschaltet)
5-Wege-Wahlschalter: HalsPU / Hals PU plus Bridge PU single coil parallel / Bridge PU single coil / Bridge PU Humbucker seriell oder parallel / alle PUs seriell
handgebaut in Deutschland
Gewicht: 4,6 KG

Incl: Original Gig Bag (Canton)
 

Anhänge

  • Bild84.JPG
    Bild84.JPG
    232,7 KB · Aufrufe: 336
  • Bild85.JPG
    Bild85.JPG
    224,4 KB · Aufrufe: 312
  • Bild86.JPG
    Bild86.JPG
    219,6 KB · Aufrufe: 297
  • Bild87.JPG
    Bild87.JPG
    221,3 KB · Aufrufe: 312
  • Bild88.JPG
    Bild88.JPG
    224,3 KB · Aufrufe: 304
  • Bild89.JPG
    Bild89.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 310
  • Bild90.JPG
    Bild90.JPG
    235,2 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike
Danke für dein Interesse, aber mit der Box kann ich nichts anfangen. Davon habe ich schon genug.
Suche noch einen schönen 5 Saiter.
Gruß Frank
 

Zurück
Oben Unten