• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Schöner Schraddel-Preci, ohne PU, halbnaggisch ##reserviert für "G"## [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curd Neptun

Curd Neptun

dasweissichauchnicht ...
Beiträge
567
Bassix
ß28.400
Curd Neptun hat ein neues Inserat eingestellt:

Schöner Schraddel-Preci, ohne PU, halbnaggisch - Schöner Schraddel-Preci, ohne PU, halbnaggisch

Liebe BasstlerInnen,

Krötenwanderung ist und der Precerich muss auf Wanderschaft, Platz und Kröten halt.

Wirklich schönes Ding eigentlich, vor allem der Body sieht toll aus und fühlt sich gut an - wasses ist oder war, könnte ich bloss wild spekulieren ... solides Holz.
Da war früher mal eine Standard-Bridge drauf, aber die aktuelle ist sauber angebracht.
Sehr hübsche 4-lagige Torte.

Nicht zu schwer, wiegt so 3,75 Kg (ohne Saiten und PU).
Der Hals ist eigentlich auch recht fein, aber die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten