:: schwarze Gotoh-Edel-Hardware - WB2P / 4x GB11 / Straplocks - NEUWERTIG :: Ruokangas ::

null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.859
Hallo Bassbastler!

Hier biete ich die schwarze Hardware aus einem Roukangas Steambass 4 an - also alles sau-edles Zeug und so ziemlich das Beste, was am Markt zu finden ist:
  • Wilkinson by Gotoh Vintage-Brücke W 19 BK
    Sieht spartanisch aus, reduziert den metallischen Anteil der Tonübertragung jedoch auf's Nötigste - zur Freude guter, schwingfähiger Hölzer!
  • 4x Gotoh GB 11 W L BK Tuner
    Die mit Abstand besten und solidesten Mechaniken für Precis, Jazz-Bässe und deren Klone! Extrem feingänig und geschmeidig.
  • Gotoh EPR 2 BK Straplocks
    Solide und aufwändig verarbeitet - dafür simpel und ultra-sicher in der Handhabung.
  • Gotoh Jack-Plate JCB-2 BK
    Schwarze Platte halt...
Die Hardware war einmal auf dem Ruokangas Steambass Classic verbaut und fristet seitdem ein Dasein in kleinen Plastiktütchen in meinem Büro - also: ALLES ABSOLUT NEUWERTIG!

Der Neupreis betrug für alles zusammen 150,-- € (bestellt bei Sollerguitars). Ich würde den kompletten Hardware-Satz hier für 75,-- € abgeben.

Ach ja, ich bin dann doch bei der Nickel-Variante genau dieses Hardware-Sets geblieben...
 

Anhänge

  • Gotoh_GB11WL-BK.jpg
    Gotoh_GB11WL-BK.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 198
  • Wilkinson_W19-BK.jpg
    Wilkinson_W19-BK.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 193
  • Gotoh_EPR-2-BK.jpg
    Gotoh_EPR-2-BK.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 192
  • Gotoh_JCB-2-BK.jpg
    Gotoh_JCB-2-BK.jpg
    21 KB · Aufrufe: 187

Zurück
Oben Unten