• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Seymour Duncan Apollo Jazz Bass 5, 67-70mm Set [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Greg

der Greg

Beta-Bassist
Beiträge
231
Ort
Nü/Fü/Er
Bassix
ß18.164
der Greg hat ein neues Inserat eingestellt:

Seymour Duncan Apollo Jazz Bass 5, 67-70mm Set - Seymour Duncan Apollo Jazz Bass 5, 67-70mm Set

Hallo,
ich habe meinen Am.Std JB5 mit brummfreien Pickups ausgestattet, aber nach über 30 Jahren mit Singlecoils bin ich nicht wirklich zufrieden damit.
Deshalb habe ich sie nach einem Gig wieder ausgebaut und biete sie hiermit an.

Info im Laden um die Ecke ;-)

Auch ein Tausch ist möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten