• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Seymour Duncan Pick Ups [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
w.rentokill

w.rentokill

Member
Beiträge
7
Ort
Wien, AT
Bassix
ß6.058
w.rentokill hat ein neues Inserat eingestellt:

Seymour Duncan Pick Ups - Seymour Duncan Pick Ups

Habe zwei Seymour Duncan Precision Pick Ups abzugeben, SPB-2 Hot P und SPB-4 Steve Harris Signature. Beide sind ziemlich heiß und liefern ordentlich Schub. Ich persönlich bin allerdings tendenziell ein Fan von underwound Tonabnehmern.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen Seymour Duncans SPB-1, Antiquity (I, II), Fender Custom Shop ‘62, Fender Pure Vintage 63 oder Fender 50s Split Coil.
Bin prinzipiell auf offen für andere Angebote, die in diese Kategorie fallen.

Gegen ein vernünftiges...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten