• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Simon_dc

Seymour Duncan SJ5 3s Quarter Pound Jazz Pickups mit Garantie

Simon_dc

Simon_dc

Active Member
Beiträge
69
Ort
DE
Bassix
ß11.437
Simon_dc hat ein neues Inserat eingestellt:

Seymour Duncan SJ5 3s Quarter Pound Jazz Pickups mit Garantie - Seymour Duncan SJ5 3s Quarter Pound Jazz Pickups mit Garantie

Ich biete wenig gebrauchte Quarter Pound Jazz Pickups für 5 Saiter in OVP und unbenutztem Zubehör.

Letztes Jahr im August gekauft und einmal verbaut. Nur sehr leichte Spuren vom Einbau, sonst wie neu.

Die Rechnung schicke ich dann per Mail nach, die Teile haben noch mehr als 3 Jahre Garantie.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten