• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Seymour Duncan SJB Bridge

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.316
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß523.899
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

Seymour Duncan SJB Bridge - Seymour Duncan SJB Bridge

Ich habe meinen letzten PJ gebaut bzw. verkauft und verkaufe nun meine letzten Bridge Pickups.

Hier der bekannte Vintage Jazz Bridge von Seymour Duncan, Standard in vielen ESP Bässen und FGNs
Eher zurückhaltend vom Klang gegenüber dem P Pickup, aber tolle Sounderweiterung in den oberen Mitten.
Super um die billigen Keramik Pickups in Squier PJs zu ersetzen.

Funktioniert, ohne Originalverpackung (ggf. finde ich die noch)
Schaumstoff zum unter legen auf Anfrage

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten