• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Seymour Duncan Studio Bass Compressor [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quarkfrosch

quarkfrosch

Frederik - FF Audiotechnik
Beiträge
899
Ort
Aachen
Bassix
ß48.477
quarkfrosch hat ein neues Inserat eingestellt:

Seymour Duncan Studio Bass Compressor - Seymour Duncan Studio Bass Compressor

Sehr vielseitiger, hochwertiger VCA Compressor.
Es gibt leider einen kleinen Abplatzer vorne links, ansonsten ist das Gerät in sehr gutem Zustand, inkl. OVP.
Der Studio Bass ist die Kategorie Compressor, den man erst wirklich merkt, wenn man ihn ausschaltet.
Super Teil, ich bin dann aber wohl doch eher Kategorie "Compressor darf auffallen".
Antesten in Aachen, oder Proberaum Broichweiden. Versand per DHL möglich.

Macht mir ein Angebot, Tausch ggf. auch möglich (gerne was doomiges)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten