• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Seymour Duncan Studio Bass Compressor - neu

Klaus

Klaus

Well-Known Member
Beiträge
1.290
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß52.565
Klaus hat ein neues Inserat eingestellt:

Seymour Duncan Studio Bass Compressor - neu - Seymour Duncan Studio Bass Compressor - neu

Habe mir dieses Pedal einmal eingebildet, gekauft, ein wenig zu Hause damit rumprobiert, es aber nie gebraucht. Daher liegt es seit dem in der Originalbox in einer Schublade.

Der Seymour Duncan Studio Bass Compressor wird in vielen Tests hervorragend bewertet, da er einfach zu bedienen ist, und dabei mehr Möglichkeiten auf sehr hohem Level bietet als die meisten gängigen Bodentreter Kompressoren:

- Blendregler um den natürlichen Klang hinzuzumischen,
- Miniswitch um den zugemischten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten