• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sfx Micro Thumpinator

Patrick@Stereomountain

Patrick@Stereomountain

Riffs / Krach / Walgesang
Beiträge
606
Ort
Köln
Bassix
ß15.909
lowlynx hat ein neues Inserat eingestellt:

Sfx Micro Thumpinator - Sfx Micro Thumpinator

Hi zusammen,

ich verkaufe hier nach jahrelangen treuen Diensten meinen Micro Thumpinator: Mehr Headroom für Amp und Box auf kleinstem Raum! Lief bei mir always on unterm Board, fand‘s entsprechen konsequent dass das Ding gar keinen Ausschalter hat.

Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig, keine Macken.


Unten drunter ist statt popeligem Klettband das sehr hochwertige 3M Dual Lock™️ - ich leg euch gern auch noch ein paar passende Streifen davon zum Gerät dazu, damit ihr das Ding direkt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten