Sharon Jones RIP

soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Beiträge
3.177
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß170.586
Gerade auf Sharons FB-Seite gelesen:
We are deeply saddened to announce Sharon Jones passed away today after a heroic battle against pancreatic cancer. She was surrounded by her loved ones, including the Dap-Kings.

Thank you for your prayers and thoughts during this difficult time.

In lieu of flowers, donations may be made to the following organizations:

Cure Pancreatic Cancer - The Lustgarten Foundation https://www.lustgarten.org/donate

James Brown Family Foundation
http://jamesbrownfamilyfdn.org/online/index.php/j-a-m-p

Little Kids Rock
http://www.littlekidsrock.org/support-us/donation/

Additional memorial details will follow soon.

:-(
 
das ist sehr traurig. starke frau, tolle musik. wirklich sehr traurig.
 
Ich habe sie vor 2 Jahren mit den Dap Kings in der Live-Musik-Hall in Köln gesehen und konnte nach dem Konzert sogar noch ein paar Worte mit ihr wechseln. Eine unglaublich kraftvolle Frau. Sehr traurig.
 
verdammt...

das war auf der letzten Tour:
15109495_1479270008754033_1918924864751120450_n.jpg

(ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihre Musik gehört zu den vielen Dingen, die ich in meinem Leben verpasst habe.

Sehr traurig. Besonders bestürzt bin ich, weil sie gerade mal ein Jahr älter ist als ich.
 
naja sie hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs, kam nochmal mit ner neuen Platte und Tour Ende 2014 zurück. Schon Anfang diesen Jahres gings ihr nicht mehr so. trotzdem haben sie wohl noch ne platte aufgenommen, die demnächst rauskommen sollte...

Auf der letzten hab ich mir mal ein Autogramm geholt. Mach ich sonst nie....
15181363_10208087762653761_5822777445027480545_n.jpg
 

Zurück
Oben Unten