• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassBaddel

Shift Line Olympic MKII

BassBaddel

BassBaddel

Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß1.905
BassBaddel hat ein neues Inserat eingestellt:

Shift Line Olympic MKII - Shift Line Olympic MKII

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Preamp.
Wie auf den Fotos zu sehen, ist der Zustand sehr gut. Mit dabei ist die OVP, die russische Röhre (Tung-Sol, 12AX7) und das originale Netzteil (12V AC).
Aktuell verbaut ist ein Groove Tubes-Röhre (die genaue Bezeichnung ist mir entfallen)
Ich finde den Sound Top, brauche aber etwas flexibleres. Da ich keine Sammler bin darf er weiterziehen.

Versicherter Versand innerhalb D ist inklusive.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten