• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Shortscale GIBSON Les Paul Bass geupdatet mit Hipshot-Bridge, zusätzlich Serek LZN B90 PU...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krah

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.815
Krah hat ein neues Inserat eingestellt:

Shortscale GIBSON Les Paul Bass geupdatet mit Hipshot-Bridge, zusätzlich Serek LZN B90 PU!!! - Shortscale GIBSON Les Paul Bass geupdatet mit Hipshot-Bridge, zusätzlich Serek LZN B90 PU!!!

Biete GIBSON Les Paul Junior Tribute DC Bass Worn Ebony, den ich mit einer Hipshot SuperTone Bass Bridge 5G400 Chrome aufgewertet habe. Der Bass kam bei mir mit weit herausstehenden Bundenden an, sodaß Verletzunggefahr bestand. Anstatt ihn zurückzuschicken habe ich die Enden maschinell runtergefeilt, teilweise auch das Griffbrettholz erwischt. Das habe ich jetzt ausgeschliffen und neu mit Schellack behandelt. Die Orte der Schande sind mit blau in den Fotos markiert, ehrlicherweise. Es gibt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten