Simon & Garfunkel, The Boxer

Mitesser

Mitesser

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Bassnotes für "The Boxer". Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.
 
@Witzi: Mit der Suche is nix zu finden, sonst hätte ich hier auch nicht gefragt. Danke trotzdem.

Im Original ist kein Bass vorhanden, in der Live Version ist jedoch ein Bass zu hören, nur nicht so, dass ichs interpretieren kann. Genau das will ich, vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
 
Ich könnte dir eine Piano-Transkription anbieten. Da ist zumindest der Bass für die linke Hand am Piano notiert. Bei Interesse PN!

 
Ich würd auch mit einem Wechselbass arbeiten.

Amy MacDonald hat auch Song mit Flatpicking auf der Gitarre, der Bass spielt da auch nichts als einen Wechselbass. Schau dir die Tabs mal an, sowas würd ich bei "the Boxer" auch machen.

Beispiel: "This is the life"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die live-Version notiert.
Schick mir deine eMail Adresse und ich schicke dir die Noten.

"Bässte" Grüße
Tieftoener
 

Zurück
Oben Unten