Sind unsere Regierungsgebäude alle schrottreife Bruchbuden?!

Nochmal zurück nach Kiel.
CDU Chef geblieben, Grüne und FDP weiterhin im Landtag, alle wollen miteinander weitermachen. Um das zu besprechen, muss die Gang nicht ausm Haus. Wenn der Daniel zu einem Sektempfang einladen will, dann soll er das machen, aber nicht verkleidet als Sondierungsgespräch…
 
also ist die antwort auf die frage:
Internationale Treffen auf dem Land weil es billiger und sicherer ist als in der Großstadt
Holsteiner Sondierungsgespräche auf dem Land weil die Kantine im Landtag sch... ist
 
Mal ganz von den teilweise richtigen Antworten, gibt es für solche Orte zwei entscheidende Auswahlkriterien.
Die Bundesrepublik Deutschland repräsentiert sich,
Und
Die Veranstaltung muss eine passende Infrastruktur für ein Absicherungskonzept bieten.
Über den ersten Punkt kann man vortrefflich streiten.
Beim zweiten Punkt gibt's bestimmte Anforderungen die erfüllt werden müssen.
Sicher Anreise, Abreise und Evakuierung der Teilnehmer.
Überwachbarkeit des Gelände (war HH nicht gegeben)
Die logistischen Anforderunden müssen durchführbar sein. Nicht nur für die Teilnehmer, auch für alle an der Veranstaltung beteiligten so wie auch für die Demonstranten. Auch die müssen wo schlafen Essen aufs Klo gehen.
Das ist jetzt nur ein kleiner Einsatztechnischer Aspekt. Wenn man so eine Matrix über Deutschland legt, wird die Auswahl an Orten recht eng.
Da reden wir noch nicht einmal davon Fremde Geheimdienste und Sicherheitskräfte, und und
Ich bin hin und wieder mit solchen Aufgaben beruflich betraut, auf viel viel niedrigere Ebene und glaubt mir das ist kein Gesch.
 

Zurück
Oben Unten