• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Sire Marcus Miller P7 5-String

M

MaRi

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß333
MaRi hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire Marcus Miller P7 5-String - Sire Marcus Miller P7 5-String

Ich biete einen Sire Marcus Miller P7 5-Saiter PJ-Bass in gutem Zustand. Habe ihn hier auf bassic gekauft, aber mittlerweile den Lakland gefunden, den ich suchte.

Der Sire hat eine super H-Saite, die super in den Gesamtsound eingebunden ist, und eine ziemlich mächtige Aktivelektronik. Man kann ihn aber auch auf passiven Betrieb umschalten. Das macht ihn sehr flexibel im Sound und stressfrei in der Handhabung auf der Bühne (wem mal die Batterie abgeschmiert ist beim Gig, weiß was ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten