• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sire Marcus Miller V10 5-String Tobacco Burst

Lightmanager

Lightmanager

Well-Known Member
Beiträge
417
Ort
DE
Bassix
ß36.688
Lightmanager hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire Marcus Miller V10 5-String Tobacco Burst - Sire Marcus Miller V10 5-String Tobacco Burst

Aufgrund eines massiven GAS-Anfalls habe ich mich entschieden, mich von meinem neuwertigen Marcus Miller V10 zu trennen.

Der Bass ist in einem Topzustand und wurde kaum gespielt. Im Vergleich zum V7 ist der V10 deutlich hochwertiger verarbeitet und wartet mit den feineren Materialien auf. Schon allein der geflammte Roasted-Maple-Neck und die geflammte Decke sind ein Genuss. Spielbarkeit und Sound sind vom Feinsten.

Hier die Übersicht der Features:

-Sumpfeschekorpus
-Riegelahorndecke...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten