• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sire Marcus Miller V7 2nd Gen. Burgundy

Lightmanager

Lightmanager

Well-Known Member
Beiträge
417
Ort
DE
Bassix
ß36.669
Lightmanager hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire Marcus Miller V7 2nd Gen. Burgundy - Sire Marcus Miller V7 2nd Gen. Burgundy

Aufgrund eines massiven GAS-Anfalls habe ich mich entschieden, mich von meinem neuwertigen Marcus Miller V7 zu trennen.

Der Bass ist in einem Topzustand und wurde kaum gespielt. Die Farbe Burgundy Mist (metallic) ist ein echter Eyecatcher.

Die billigen Plastikknöpfe habe ich durch hochwertige Metallknöpfe ersetzt; die originalen Knöpfe habe ich sicher noch irgendwo herumliegen und kann sie dazugeben. Rechnung von Thomann mit mehr als 2 Jahren Restgarantie gebe ich dazu.

Hier die Features...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten