• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sire Marcus Miller V7 Bass Burgundy Red [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.778
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire Marcus Miller V7 Bass Burgundy Red - Sire Marcus Miller V7 Bass Burgundy Red

Biete einen der drei "schönen Farben" V 7er an: Den Burgundy Red als 4 Saiter Version.
Der Verkauf erfolgt wegen ständiger "Nicht-Nutzung" und dafür ist er zu schade. Greife dann doch eher zum Ahorn V7er oder zum The Grail.

Zustand ist gut bis sehr gut,

Das Griffbrett muss mal wieder gereinigt werden, aber sonst an Äußerlichkeiten nichts wirklich Bewegendes dran. Inhaltlich wurde der Bass mal auf passiv umgebaut, daher zusätzliche Löcher unter der Jackplate (Fender passt leider nicht 100%...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten