• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
KoenigZucker

SIRE Marcus Miller V7 Jazz Bass, Sandberg Bridge, Verkauf oder Tausch!

KoenigZucker

KoenigZucker

Active Member
Beiträge
103
Bassix
ß16.998
KoenigZucker hat ein neues Inserat eingestellt:

SIRE Marcus Miller V7 Jazz Bass, Sandberg Bridge, Verkauf oder Tausch! - SIRE Marcus Miller V7 Jazz Bass, Sandberg Bridge, Verkauf oder Tausch!

Ahoi zusammen,

Nach langem Überlegen, habe ich mich nun doch dazu entschieden, meinen Sire V7 anzubieten.

Ich habe lange gesucht, um ein Modell mit derartig schöner Maserung zu finden und werde es wahrscheinlich eh bereuen, aber zum einen komme ich mit dem lackierten Griffbrett nicht klar und zum anderen sind mir einfach zu viele Knöpfe dran.
Der Sound - vor allem aktiv - ist absolut genial, aber irgendwie werden wir trotzdem keine Freunde.
Der Bass ist grundsätzlich im Originalzustand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten