Wes
Well-Known Member
Hallo,ich habe mir 2001 einen Sire V9 ,Alder ,2.Generation,neu gekauft(639 .-€ ),danach mit 2 Lollar J- bass 5S Pickups ausgestattet,NP.279.-€(was klanglich eine Aufwertung war,jedenfalls für meinen Geschmack).Die beiden originalTonabnehmer habe ich noch,ebenso eine komplette nie benutzte 2. aktive Regelung ,original,nie angerührt.Also auf der Originalplatine ,nie dran gelötet oder sonstwas.Was wäre ein realistischer Wert ,wenn ich den Bass verkaufe?Zustand wie neu.Er war nie ausser Haus,ich habe damit 20 eigene Songs aufgenommen,seitdem steht er unbenutzt rum.Ich bin Gitarrist,spiele nie Bass und werde demnächst aus Altersgründen mein Hobby aufgeben.
Natürlich ist die original Aktivregelung noch eingebaut.Ich habe vom Musikhaus eine 2. Platinen /Schaltung bekommen,da anfangs ein Poti kratzte,was sich aber nach mehrmaligem benutzen ohne Kontaktspray von selbst erledigte.Die 2. Platine wurde nie angerührt.
Danke im Voraus für eure Meinung.
Natürlich ist die original Aktivregelung noch eingebaut.Ich habe vom Musikhaus eine 2. Platinen /Schaltung bekommen,da anfangs ein Poti kratzte,was sich aber nach mehrmaligem benutzen ohne Kontaktspray von selbst erledigte.Die 2. Platine wurde nie angerührt.
Danke im Voraus für eure Meinung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: