• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Domolto

Sire V7 Sherwood Green 2nd Gen Verkauft

hallo freddy,
diesen bass gibt es als alder- oder swampash- modell. eine angabe dazu wäre eventuell hilfreich, da beim neukauf durchaus preisrelevant.
gruss
hui
 
Hallo hui,

den Sherwood grünen v7 gibt es ausschließlich mit Swamp Ash Body. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info. ich bin eigentlich nicht wirklich kaufinteressent. vielleicht wäre eine entsprechende angabe im inserat trotzdem zielführend, dann ist für interessierte auch keine diesbezügliche recherche nötig.
gruss hui
 

Zurück
Oben Unten