Slade - Far Far Away Tab

infi

infi

New Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi,

kann mir jemand auf der Suche nach dem Song Far Far Away von Slade helfen?
Noten oder Tabs wäre super. Hab auch schon versucht midi Dateien zu suchen, aber die muss man dann immer kaufen.

Vielen Dank im Vorraus

PS.: Cooles Forum [8D]
 
Hi,

danke für den Tipp. Das sind aber leider alles Gitarren Tabs.

Da ich leider noch nicht so erfahren bin im raushören von Basslines, dachte ich, ich frag mal hier nach.
 
Hallo,

der Song scheint ja außerordentlich beliebt zu sein.
Ich habe ihn mindestens schon zwanzig mal rausgeschickt.

Also, ich habe die Noten, da ich mal in einer 70ies-Cover-Band gespielt habe.
Wer interessiert ist meldet sich bei mir per eMail:

tom@four-strings.de

"Bässte" Grüße
Tieftoener
 
[X] done

kann im Gegenzug "Gudbuy T`Jane" anbieten ...Tabs oder Noten als .gp-file ...oder .pdf ...war der erste Song den ich je von ihnen gehört hatte, seitdem Fan ...war damals damals im Konzi (Opening Act von Whitesnake/ Live in the Heart...Tour) ...geilgeilgeigeil [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mainzel99,

danke für das Angebot, aber ich habe natürlich in meiner Coverband noch mehr Slade-Song gespielt. Unter anderem auch Goodbuy T'Jane, Cum on feel the Noize, Mama we're all crazy now und natürlich My oh My.

Post an dich geht gleich raus!

"Bässte" Grüße
Tieftoener
 
Hi Tieftöner,

ich hatte ein früheren Thread zum gleichen Thema gefunden und dir darauf schon eine E-mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
Wär echt toll, wenn du mir die Noten schicken könntest. E-Mail ist am 16.08. verschickt worden.
 
Hallo infi,

irgenwie habe ich dein Mail nicht bekommen ??

Schick doch einfach noch mal eine raus!

"Bässte" Grüße
Tieftoener
 

Zurück
Oben Unten