Snarky Puppy Tour 2019

Münchenkonzert gerade vorbei...sehr fein:great:!
1574891335512.jpeg
 
:nix: ...ich kann's Dir leider echt nicht sagen... könnte sein - aber beschwören würd ich's nicht...
Habe in Nürnberg darauf geachtet, war aber nicht nah genug dran um die Beschriftung des Basses zu lesen: der sah allerdings schon ziemlich so aus wie der verlinkte Bass.

Super Konzert auch in Nürnberg. Muss man mögen, aber dann ist es einfach grandios
 
... auch das Tiny Desk-Konzert ist echt cool - die Nummer mit dem 4 gegen 3 Klatschen des Publikums macht einfach Spaß ...
 

Falls jemand noch Karten für Snarky Puppy auf der Burghausener Jazzwoche braucht - ich habe 2 übrig, die ich (natürlich zum Originalpreis) abgeben möchte.
Vielleicht geht bei der Gelegenheit ja auch ein oder zwei Bierchen...
 

Zurück
Oben Unten