so eine Art Umfrage... bitte um Mithilfe

Sisters of Mercy - This corrosion
Pixies - Where is my mind
The Who - Behind blue eyes
Beasty Boys - Sabotage / Intergalactic
Daft Punk - Around The World
Nick Cave - Where The Wild Roses Grow
Alanis Morrisette - Tank you
Faith no more - Motherfucker
Prodigy - Mindfields
Massive Attack - Teardrop
Nine Inch Nails - Aninmal
Bad Religion - Punk rock song
 
Coole Idee - ich habe bewusst die anderen Listen nicht angeschaut und packe rein was mir einfällt:

Sisters of Mercy - this Corrosion

New Model Army - Family

Pixies - where is my mind

The Who - my generation

Killing Joke - love like blood

PJ Harvey - down by the water

Beasty Boys - Sabotage

Selig - Wenn ich wollte

The Clash - London calling

Manu Chao-

The Cure - A Forest

Daft Punk - Get Lucky

Nick Cave - the wheaping Song

Alanis Morrisette - you oughtta know

The Eels - Novocaine for the Soul

Live (Throwing Cooper) - I alone

Talking Heads - Psycho killer

Faith no more - the gentle art of making enemies

Prodigy - firestarter

Velvet Underground -

Therapy? -

Helmet - Meantime

Hosen (die toten) -

Massive Attack - Teardrop

Nine Inch Nails - Hand that feeds

Bad Religion - No Control
 
Sisters of Mercy - kenn ich nicht... aber der Name sagt mir was... ist doch super zum Covern ;-)

New Model Army - "51st State of Amerika" (Cover vom Cover ;-)) und natürlich "Vagabund"

Pixies - kenn ich nicht... aber der Name sagt mir was... ist doch super zum Covern ;-)

The Who - "my Generation"

Killing Joke - kenn ich nicht... aber der Name sagt mir was... ist doch super zum Covern ;-)

PJ Harvey - kenn ich nicht... aber der Name sagt mir was... ist doch super zum Covern ;-)

Beasty Boys - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...

Selig - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...

The Clash - "Lost in the Supermarket"

Manu Chao - "Me Gusta" ???

The Cure - "Friday i am in Love"

Daft Punk - "Get Lucky" (wollten wir auch mal Covern... haben es dann aber wieder verworfen... schwierig die richtige Stimmung rüber zu bringen...

Nick Cave - kenn ich nicht... aber der Name sagt mir was... ist doch super zum Covern ;-)

Alanis Morrisette - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...

The Eels - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...

Live (Throwing Cooper) - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...

Talking Heads - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...

Faith no more - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...

Prodigy - "firestarter" kenn nur diesen einen Song ;-)

Velvet Underground - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...

Therapy - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...

Helmet - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...

Hosen (die toten) - "Bis zum Bitteren Ende" "Wort zum Sonntag" "Alex" "1000 Gute Gründe"

Massive Attack - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...

Nine Inch Nails - "Trent Raznor Needs a Band" ;-)

Bad Religion - "bad Religion" "Punkrock Song"
 
Hallo und danke für die rege Teilnahme bisher…

mal a paar Kommentare meinerseits…

Alanis Morrisette: das pillenlied…
also, du meinst, das wo sie von jagged little pill singt… das müsste dann „you learn“ sein…

Faith no more: der hit da
haha… ja welcher denn?

Therapy?: james joyce is fucking my sister
freut mich IRRSINNIG, dass jemand deren alten Sachen (also vor Trouble-Gum) kennt!!! der Song den du meinst, heisst übrigens Potato Junkie

Massive Attack: track 6
du weisst aber schon, dass die mehrere Platten rausgebracht haben *gggg*
ich nehme mal an du meinst „unfinished sympathy“ von der Blue Lines LP

Manu Chao - gähn…
uii.. na, net den vorschnell abstempeln…
schau dir mal ein Live-Konzert an.. (Kong, warum hast du uns das verheimlicht!!?? *gg*)
also auf so einem „langweiligen“ Konzert wär ich gern gewesen..

Tja, ich habe halt mein schlechtes Namensgedächtnis auf die Schnelle geplündert ... und ja, die 90er ... *hüstel*

Morissette: öhm, nö, das hier: "You Oughta Know" from her 3rd studio album, Jagged Little Pill.
Faith no More: die haben doch nur einen Hit, EPIC!!!
Therapy?: Ah, Potato Junkie, danke. Ich bin damals nichts ahnend in ein Konzert reinspaziert und BOOOM!
Massive Attack: ha-ha, ja, doch, also, hmmmm, genauer gesagt, ich meinte eigentlich: Dissolved girl.
Manu Chao: Habe ich gesehen, Open Air, Sonntagnachmittag, Regen, Nebel, war super --- ABER, wenn schon --- MANO NEGRA: KING KONG 5 !!!
 
noch dazu, da ein Gitarrist schon mit Blink182, Offspring und ähnlichem daherkommt…

oh - mein - gott - !
lauf um dein leben!!!
die wer hatte ich ganz vergessen. da eigentlich die komplette live at leeds. dein bassist (verdammt, was machst du in der band? warum spielst du nicht das göttliche instrument? was ist da schief gelaufen?) wird kotzen... aber ich würde da für "a quick one while he is away" voten.
on your street your crying is a well known sound, your street is very well known around your town, your town is very famous for a little girl whose crying can be heard all around the world...dum-di dum-di dum-di my name is simon, an engine driver...
geil, schon wieder voll der ohrwurm.
 
Sisters of Mercy - Temple of love

New Model Army - ?

Pixies - Where is my mind

The Who - Who are you

Killing Joke - ?

PJ Harvey - ?

Beastie Boys - Fight for your right to party

Selig - ?

The Clash - Should I stay or should I go

Manu Chao - King of the Bongo (?)

The Cure - Lullaby

Daft Punk - Around the world

Nick Cave - Where the wild roses grow

Alanis Morrisette - you oughta know

The Eels - ?

Live (Throwing Cooper) - ?

Talking Heads - burning down the house

Faith no more - Easy

Prodigy - Firestarter

Velvet Underground - venus in furs

Therapy? - ?

Helmet - ?

Hosen (die toten) - hier kommt alex

Massive Attack - unfinished sympathy

Nine Inch Nails - ?

Bad Religion - Punk Rock Song
 
Da du Bad Religion noch nachgeliefert hast (boaa... wie kann man die vergessen![¦)])
Un-be-dingt "Fuck Armageddon", "Recipe for Hate", "Along the Way" und "No Control".:stolz:
 
Sisters of Mercy - More

New Model Army - 51st state

Pixies - Where is my mind

The Who - Pinball wizard

Beasty Boys - girls - sabotage

Selig - wenn ich wollte

The Clash - london calling

The Cure - killing an grab

Nick Cave - das ding mit der leckeren Kylie

Alines Morisette - you oughta now

Talking Heads - road to nowhere

Faith no more - epic

Prodigy - firestarter

Hosen (die toten) - Bonnie und clyde,

Bad Religion - punkrocksong
 

Zurück
Oben Unten