• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sonderpreis: Noll TCM 2 Band custom mit activ/passiv [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.153
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß279.529
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

Noll TCM 2 Band custom mit activ/passiv - Noll TCM 2 Band custom mit activ/passiv

…über push/pull umschaltbar. Außerdem setzen die Höhen hier etwas tiefen an (circa bei 3Khz). Vor 3 Wochen bei Klaus Noll neu gekauft. Passte nicht in meinen Spector. Balance Poti müsste wieder angelötet werden. Habe es durchmessen lassen: funktioniert alles. Die schwarzen Potis sind dabei. Einzig ein Batterieclip müsste angelötet werden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Warum passte die Elektronik denn nicht in Deinen Spector? Ich habe in meinem Rebop ebenfalls eine Noll mit Vol/Bal/Bass/Treble, die passte hier ohne Probleme, sowohl vom Platz her als auch klanglich. Oder hat Dir der Sound einfach nicht gefallen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten