• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Source Audio C4 Synth Pedal [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jazzmattezz

Well-Known Member
Beiträge
6.193
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß130.548
jazzmattezz hat ein neues Inserat eingestellt:

Source Audio C4 Synth Pedal - Source Audio C4 Synth Pedal

Hallo Ihr,

ich verkaufe ein paar Teile meines Equipments.
Der Source Audio ist sehr gut, aber leider nutze ich ihn kaum.
Ich habe ihn vor ein paar Monaten gekauft, also hat er noch richtig lang Garantie.
Ich habe die 4 Jahres Garantie freigeschaltet, die angeboten wurde.
Natürlich ist er voll funktionstüchtig. Er wurde nur ein paar mal zuhause gespielt.
Verkauft wird er in Originalverpackung mit allen Kabeln etc.

Hier die Specs:

[URL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten