• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Source Audio EQ 2 VERKAUFT [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeppelin

zeppelin

Active Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß6.352
zeppelin hat ein neues Inserat eingestellt:

Source Audio EQ 2 - Source Audio EQ 2

Hallo zusammen,
ich verkaufe hier das EQ2 Pedal von Source Audio mit Netzteil und sämtlichen Kabeln in der originalen Verpackung aus Ersbesitz.
Das Pedal ist technisch ohne Mängel und optisch bis auf Kleinigkeiten ebenfalls im prima Zustand (siehe Bilder).
Das Pedal ist unglaublich vielseitig (Tuner, HPF, voll edierbarer, wirklich parametrischer EQ, Booster und …).

Festpreis: Bezahlung mit Paypal-Freunde oder Banküberweisung im Voraus.
Privatverkauf: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin!

Hab schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken an nen vernünftigen (?) EQ gespielt... Unter anderem der EQ2.
Wie lässt sich mit dem Gerät arbeiten? Eigentlich hatte ich mehr den Boss EQ-200 auf der Liste - da kann man eben noch ganz klassisch Regler schubsen...🥴
Aber die Anpassung und der Abruf der Presets scheint beim EQ2 ja besser gelöst zu sein?!
Kannst Du von Deinen Erfahrungen berichten? Oder was passt Dir an dem Gerät nun schlussendlich nicht?
Sag mal Bescheid - und vor allem: gibt's das Kistchen noch? :fear:

Gruß vom Main nach Mainz,
Hein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten