• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Source Audio Pro Bass Envelope Filter

ORA

ORA

Well-Known Member
Beiträge
271
Bassix
ß20.954
ARO hat ein neues Inserat eingestellt:

Source Audio Pro Bass Envelope Filter - Source Audio Pro Bass Envelope Filter

Dieses Pedal sagt mir sehr zu, allerdings wird es mit dem C4 von Source Audio obsolet werden auf meinem Board - brauche Platz und Geld, um das neue Pedal zu finanzieren 8D

gebrauchtes Effektpedal + Netzteil - Preis inkl. Versand

PS. Bilder schicke ich gerne bzw. lade sie später noch hoch. Bin allerdings noch bis nächste Woche im Urlaub.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten