Source Audio SA251

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Beiträge
6.016
Lösungen
5
Ort
Seligenstadt
Bassix
ß568.857
Source Audio SA251.... Jemand damit schon in Berührung gekommen, bzw hat es anspielen können?

Das Pedal scheint ja erstmal das Schweizer Taschenmesser zu sein. Ich frage mich aber, ob das Pedal nicht doch künstlich und indirekt klingen könnte, wie eigentlich die meisten digitalen Effektkisten...

Screenshot_20210410-095932_Chrome.jpg


https://www.gitarrebass.de/equipmen...gitarre-oder-bass-source-audio-sa-250-sa-251/
 
Meiner ist am Mittwoch gekommen! 😊👍

Es macht sehr viel Spaß mit den Default Presets zu spielen.
Ich komme erst am Montag dazu das Pedal an einen Computer zu hängen und alles mal auszuprobieren....
 

Anhänge

  • CAF058CE-0DBB-4A80-A3C2-0F78B8E886D0.jpeg
    CAF058CE-0DBB-4A80-A3C2-0F78B8E886D0.jpeg
    112,8 KB · Aufrufe: 120
Spannendes Ding!


Das Pedal scheint ja erstmal das Schweizer Taschenmesser zu sein. Ich frage mich aber, ob das Pedal nicht doch künstlich und indirekt klingen könnte, wie eigentlich die meisten digitalen Effektkisten...
Da hat sich in den letzten Jahren schon viel getan, Helix, AxeFX, Quad Cortex - da kann man die meisten Effekte nicht mehr von den analogen Effekten unterscheiden und das Spielgefühl ist auch nicht mehr indirekt.
 

Zurück
Oben Unten