SourceAudio Aftershock

BassBjoern

BassBjoern

Active Member
Beiträge
77
Ort
Münster
Bassix
ß4.127
Moin zusamme,
nachdem ich längere Zeit verschiedenste Zerren ausprobiert habe und nie glücklich war habe ich mich entschlossen ein Aftershock zu kaufen. Angestöpselt alles auf 12 und los. Wow, bin begeistert. Das Teilchen kann alles an Zerre von leicht bis extrem.
Also mal das Handy angeschlossen und die passende App installiert. Zack, totale Überforderung. Lohnt es sich wirklich sich dort einzuarbeiten oder sind es nur kleinere kaum hörbare Veränderungen? Leider gibt es nur eine englische Anleitung, daher noch kurz eine Frage an die „Kenner“ dieses Pedals. Kann ich das Umschalten von Tube auf Heavy auch durch den Fuß- oder nur mit dem Kippschalter erledigen?
Besten Dank und schönen Sonntag euch.
 
Lohnt es sich wirklich sich dort einzuarbeiten
Ja. Da öffnen sich ganze Zerrwelten; insbesondere kannst Du verschiedene "Zerr"-"Engines" parallel zueinander oder seriell hintereinander konfigurieren und Deine Lieblingseinstellungen in abrufbaren Presets hinterlegen. Und hatte ich schon den parametrischen 4-Band-EQ erwähnt?

Und deshalb hat das Gerät auch einen eigenen Thread.
 

Zurück
Oben Unten